home

über uns

News auf dem Bau

So finden Sie uns

Produktübersicht

Unsere Partner

Downloads

Kontaktformular

Projekte, Bilder

Kreditrechner

Links

AGB

Entwicklung
 
Unser im Jahr 1992 von Stefan Telker gegründetes Unternehmen beschäftigte sich Anfangs mit Installationstechnik. Der direkte Zusammenhang mit dem Bau und gute Kontakte zu Kollegen brachte bald die Erweiterung des Betriebes in den Sektor Bau. Partnerschaften mit Baubetrieben und eine kontinuierliche Entwicklung der firmeneigenen Technik und der Mitarbeiter brachten den Betrieb zum heutigen Leistungsstandard.
 
Heute
 
Als anerkannter Fachbetrieb sind wir der Qualität verpflichtet. Dies wird auch durch unsere Kontakte zu Partnerunternehmen deutlich, welche ausschließlich hochwertige Materialien verbauen und liefern, sich bei der Ausführung gestellter Aufgaben moderner Methoden bedienen, damit also in kurzer Zeit gute Qualität geliefert werden kann.
Hohe Flexibilität ist uns wichtig. Alle Einzelabschnitte des Baugeschehens kann der Kunde bei uns einzeln abfordern - oder aber den kompletten Bau von der Geländeherstellung bis zum Einzug.
[home] [News auf dem Bau] [So finden Sie uns] [AGB] [Impressum]